Referenzen

Badsanierung im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in Rheurdt
An diesem Beispiel wird anschaulich dargestellt, wie man aus einem Bad der 80er Jahre, eine moderne Wohlfühloase erschaffen kann. Die Eckeinbauwanne lädt zum Entspannen und Träumen ein, die Duschanlage bestehend aus einer superflachen Brausewanne und einer Walk in Wall Duschabtrennung verleiht ein Gefühl von Freiheit und Offenheit, die edle Möbelwaschtischanlage mit Aufsatzwaschbecken bietet genügend Stauraum und Ablagefläche. Durch integrierte Leuchtelemente in den Ablagefächern des Duschbereiches, wurde ein besonderes Ambiente geschaffen.
In diesem Bad muss man sich einfach wohlfühlen.

Badsanierung einer Eigentumswohnung in Essen
Um den vorhandenen Raum dieses Standard- Bades optimal zu nutzen, wurde eine WC- Wandelement- Ecklösung gewählt. Eine Viertelkreis- Brausewanne mit Pendeltüre und eine Möbelwaschtisch- Anlage mit Spiegelschrank, sowie die Verfliesung mit großflächigen Fliesen, lassen das Bad optisch größer wirken.

Badsanierungen im Erdgeschoss und Obergeschoss eines Einfamilienhauses in Moers
Die aus den 80er Jahren stammenden Bäder wurden grundlegend saniert. Das Bad im Erdgeschoss wurde durch eine Vorwandinstallation geschickt aufgeteilt. So entstand auf kleinstem Raum ein Bad zum Wohlfühlen in einem modernen, zeitlosen Design. Ein ebenerdiger Duschbereich mit einer Raindance Kopfbrause bietet ausreichend Platz zum Duschen, ein moderner Aufsatzwaschtisch, ein wandhängendes WC sowie ein Design Badheizkörper runden das Bild harmonisch ab.

Im Obergeschoss wurde die Wanne durch eine Viertelkreis- Dusche ersetzt.
Die neue WC- Anlage wurde an gleicher Stelle installiert.
Ein moderner Aufsatzwaschtisch befindet sich im neuen Bad neben dem Duschbereich.
Das neue Bad wirkt viel geräumiger und freundlicher.